Archiv für Mai 2006

Bücher verschenken an Bibliotheken

Montag, 22. Mai 2006

Förderung der öffentlichen Bibliotheken ist eine feine Sache. Als Laie stellt man sich das z.B. so vor, dass Bibliotheken mehr Geld bekommen für den Ankauf von Büchern.
Aber der Staat macht das anders - nämlich per Gesetz, das Verlage zwingt Bücher an Bibliotheken zu verschenken.
Welche Bücher diese Verlage in Zukunft dann noch machen werden, steht auf einem anderen Blatt.

bra md 17

Dienstag, 16. Mai 2006

Auf der Suche nach einem Kassenzettel … Wenn man nicht selbst draufgeschrieben hat, um was für einen Gegenstand es sich handelt, wird es schwierig. Was ist sit.wl 113 de? Und was um Himmels willen habe ich da vor zwei Jahren gekauft, ein bra md 17?

Zum Glück hilft die Internet-Recherche.

Na?!

Neues bei Ebay …

Samstag, 13. Mai 2006

Dieses DVD setzt den unterhaltenen flüchtigen Blicken die abgestreiften schwachen Frauen der Körper…. aus Hübsche Schönheiten, die die Freundlichkeit hatten, zum „ohne Anstand“ im Vergleich mit dem Fotografen herausgestelltes blankes zu sein, der sie für Ewigkeit auf Glasplatten regelte.
Eine Ansammlung von 20000 Fotographien, die dieses DVD bestehen, gehörte den Ansammlungen von verschiedenem und von Beschaffenheit unsere Zeit, großen laienhaften Filmschauspieler von erotism und großen Sammler der Fotographien kennzeichnend die blanken.
die Majorität der Fotographien sind anonyme Quellen, sie sind von sehr hochwertigem. die Majorität der Fotographien sind von den Formatpostkarten.
Dieses „Album“ schlägt mit unserem weich gemachten Einsteigeloch, 20000 klischee, die die Jahre 1860 am Ende der Jahre 1950 gehen, vor und zeigt mit Nostalgie die fotographische Entwicklung der blanken Frau am Anfang des XXème Jahrhunderts.
Ein Tip der Nostalgie ergreift dieses DVD.
Meinung mit den Bewunderern ……


Schönes Mädchen von den Jahren 1860 bis 1950

Mogelpackung Elterngeld

Donnerstag, 11. Mai 2006

Kinderproduktionsprämie Elterngeld? Vorsicht! Die Regierung zieht grundätzlich mehr aus der anderen Tasche als sie in die eine hineingibt, das muss man wissen. Die Steuern werden zugleich erhöht durch Wegfall von Kilometerpauschale und Arbeitszimmer, na ja, geschenkt.

Aber speziell für Eltern hat sich die Koalition noch diese Bonbons ausgedacht: Wegfall des Erziehungsgeldes für ein Jahr (betroffen: einige Hunderttausend vor allem sozial schwächere Familien) und Wegfall des Kindergeldes für Kinder über 25, damit die Studiengebühren dann so richtig schmerzen.

(Irgendwie auch logisch, die großen Kinder sind ja eh schon da, eine Produktionsprämie ist also überflüssig, gelle …)

Gewichtsklasse: Fett

Freitag, 05. Mai 2006

Aus der FAZ:

Die meisten Kosten verursachten Gesundheitsschäden, die mit Lebensgewohnheiten zusammenhingen. Dies gelte auch für Übergewicht. Daher müßten diejenigen, die gesundheitsbewußt lebten, begünstigt werden und die anderen mit in die Verantwortung eingebunden werden.

Kassenbeiträge also künftig nach Gewicht gestaffelt? Voll fett!