!i!i!i!i! Tokio Hotel !i!i!i!i! bei opinio - und in Frankreich

Im Blog der Rheinischen Post OPINIO wird die Jugend geködert - es werden Antworten gesucht auf die originelle Frage: Was ist so gut an Tokio Hotel. Statt jugendlicher Fans melden sich hasserfüllte Erwachsene:
Ich möchte ja keinen ihrer Fans angreifen, aber was sind das für Menschen, die sich “stylen” wie diese Minderjährigen und sich dann Punks nennen????? fragt eine Nutzerin, die sich in Rage- Menschin nennt und, sorry, für sowas echt kein Verständnis hat.
Eine der wenigen vernünftigen Anmerkungen dazu:

Wenn ich 13 Jahre alt wäre und diese ganzen vernichtenden Kommentare von unentspannten Erwachsenen lesen müsste, würde ich auch tokio hotel hören. - bu5

Da sind unsere Nachbarn entspannter. Hier ein netter Beitrag dazu - Tokio Hotel auf France 2:

Teil 1

Teil 2.

Hinterlasse eine Antwort